Bitte beachten Sie, welche Unterlagen wir für die Anmeldung, Abmeldung Ihres Kfz benötigen:

Für die Anmeldung eines gebrauchten Kfz, welches abgemeldet ist benötigen wir folgende Unterlagen:

  • Kfz-Brief und Kfz-Schein (Zulassungsbescheinigung Teil II und I)
  • Vollmacht und Einzugsermächtigung für die Kfz-Steuer. (Die Einzugsermächtigung gilt ausschließlich für die Kfz-Steuer und nur für dieses Fahrzeug)
  • eVB-Nummer (elektronische Versicherungs Bestätigung, früher Deckungskarte/Doppelkarte)
  • Personalausweis in Kopie (einige Kfz-Zulassungsstellen bestehen auf dem Original), oder Reisepass mit Meldebescheinigung
  • TÜV- und AU-Bescheinigung
  • Kopie der EC-Karte, oder Kopie Kontoauszug (Beträge können geschwärzt werden)
Webdesign & Webhosting by MANNEHIMS-WEB
SEO by Kurpfalz-Webdesign